Tante Luise - Großes Theater "light" - 2021

Liebe Theaterfreunde, 

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir uns relativ kurzfristig dafür entschieden haben das diesjährige "Große Theater" nun doch mit Publikumspräsenz zu spielen. 

Für die Aufführungen gelten die aktuellen 3G-Regeln unter Einhaltung des Hygienekonzeptes. 

Der Einakter "Tante Luise", ein Lustspiel von Uschi Bodlejska, spielt in einer Gemeinde in Bayern, in der es so aussieht, als ob Einiges den Bach runter geht. Doch dann wendet sich das Schicksal...

 
Unsere Aufführungstermine:
 
26.11.2021 19:30 Uhr Pfarrzentrum
27.11.2021 19:30 Uhr Pfarrzentrum
28.11.2021 19:30 Uhr Pfarrzentrum 
 

Der Kartenvorverkauf ist am 06.11.2021 von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr im Pfarrzentrum Baar-Ebenhausen. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass aufgrund der begrenzten Zuschauerzahl nur bis zu 4 Karten pro Person abgegeben werden können. Die Karten können an diesem Termin "unentgeltlich" erworben werden. 

An diesem Termin können auch die noch "offenen" Tickets vom letzten Starkbierfest gegen Rückzahlung zurückgegeben werden. Die zweite Möglichkeit der Rückgabe oder Umtausch besteht beim nächsten Kartenvorverkauf für das Starkbierfest 2022.

 
Wir freuen uns auf eine kleine Ablenkung und wünschen Euch schon im Voraus viel Spaß!


Euer Theaterverein Baar-Ebenhausen e.V.